Startseite zur Kalibrierung

Die Seiten zum Thema der elektrischen Kalibrierung und Messtechnik sind rein privater Natur ! Der Inhalt dient dazu interessierten Hobbyisten und Profis Einblicke und Tipps in die Welt der Nieder- und Hochfrequenz-Messtechnik zu liefern. Auch werden allgemeine Betrachtungen zur Führung eines Messlabors dargelegt.
Der Inhalt ist sorgfältig erstellt, jedoch erheben die Seiten keinen Anspruch auf Richtigkeit. Die meisten Texte werden als PDF dargeboten. Die Nutzung der Inhalte ist kommerziell nicht gestattet.
E-Mails werden normalerweise nicht beantwortet, da ich noch aus der Generation Telefon mit Wählscheibe bin und kein Kommunikationsjunkie.

Wenn Einer es besser weiß, kann er ja selber was ins Netz stellen.

 

E-Mail: ingoha@hotmail.com

Für den Inhalt der verlinkten fremden Seiten wird keine Verantwortung und Gewähr übernommen.

Die Seiten sind mit Frames aufgebaut.

Letzte Änderung: 18.2.2016